Was kann man gutes in Alanya machen?

2 Antworten

am späten abend zum kleopatra strand, die ruhe geniessen und das meer anschauen. am schönsten ist der eine kleine turm am strand, wo man rauf gehen kann, da höre ich immer musik. alanya ist nämlich sonst sehr laut. und übrigens: wenn man da rumgammelt lernt man immer leute kennen, kommen immer auf einen zu und reden über ihre lebensgeschichte. glaub‘ mir, dass ist ein entspannter platz. 😂

blnjkp  07.02.2020, 13:09

Also wenn das jungs waren die dir ankamen sollte man aufpassen :D

Diamanttt  07.02.2020, 15:51
@blnjkp

da kommt alles und jeder am strand lang. auch wachdienst dort. im tourismusgebiet hat man keine vorurteile, es ist nicht so wie hier in deutschland wo man angst haben muss. alles beleuchtet und bis spät in die nacht über all menschen mit kindern.

  1. Hafen anschauen

  2. Gut Essen gehen (mal nicht AI die ganze Zeit)
  3. Apfeltee in 40 Grad warmen Zelten trinken
  4. Feilschen auf den Bazaars
  5. Gefälschte Unterwäsche und Socken für 3-5€ kaufen (oft 10-15 Stück)
  6. Party in den Clubs
  7. Partyboot bzw. Bootsrundfahrten
  8. Sightseeing mit Wasserfällen
  9. Das AI-Buffet vollständig nutzen - 24h Essen und trinken
  10. Sich in der Sonne bruzeln lassen
  11. Den Kellnern stets Trinkgeld geben, damit man die guten Sachen bekommt
  12. Liegen mit Handtüchern belegen - zeigen, dass man deutsch ist ^^ \O/