Was kann man gegen Unruhe machen?

5 Antworten

Der Arzt hat die Dosierungen zu schnell runterefahren.

Bitte rufe Morgen in der Praxis an und lass das Absetzschema anpassen.

Er kann Dir vorübergehend etwas gegen die Unruhe und unruhigen Beine verordnen, dass Du auch zum Schlaf kommst.

So kannst Du keinesfalls weitermachen.

Du brauchst überbrückend etwas Ausgleichendes.

Mach das gleich Morgen, vor dem Wochenende.

Eine Medikamenten reduzierung und Absetzen muss langsam erfolgen, damit keine Absetzphänomene auftreten.

Ich kenne diese Unruhe, die Absetzen der Antidepressiva verursachen, es gibt aber Hilfe dagegen.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Suche mal auf YouTube nach EntspannungsMusik, hilft dir bestimmt :))

Atemtechniken können beim Entspannen helfen und den Puls beruhigen.

Versuch mal

4 Sekunden einatmen, 4 Sekunden anhalten, 4 Sekunden ausatmen, 4 Sekunden anhalten

Wenn du die Möglichkeit hast, wirken Spaziergänge auch wahre Wunder. Die Bewegung hilft die Amygdala zu beruhigen und erinner dich immer daran, dass das jetzt mit jedem Tag besser wird.

Du schaffst das :)

Brobo
Beitragsersteller

Danke 🙂

Durch diese Entzugserscheinungen musst du etzt durch. Da hilft nur die Zeit.

Hallo.. hole die Entspannungsmusik bei YouTube das hilft wirklich.

Gute Besserung 🙏

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈