Was kann man gegen Trennungsschmerz am besten machen?

4 Antworten

Die Zeit heilt alle Wunden wird gesagt und auf Dauer stimmt dies auch aber ich find eigentlich persönlich das es am besten ist wenn man mit seinen Freunden oder Eltern über dies Thema spricht also wenn man abschließt durch erzählen

Akzeptieren. Akzeptanz bedeutet etwas aufgeben zu können, selbst wenn dessen Verlust einem das Herz bricht und trotzdem zufrieden zu sein.

Wenn du jemanden zum Reden brauchst, sag bescheid. Es hilft oft darüber sich auszutauschen.

Just2029
Beitragsersteller

Gerne

andere dinge tun als darüber nachzudenken. neue hobbys finden oder denen nachgehen die du schon hast

Just2029
Beitragsersteller

Es fällt mir echt extremst schwer