Trennungsschmerz? Wie umgehen?

2 Antworten

Du bist wohl der devote Part in eurer Beziehung, sie der eher demütigende. Wenn dies in gegenseitigem Einvernehmen läuft, ist da prinzipiell nichts dagegen zu sagen. Nur meine ich herauszulesen, dass Dir dieser Part nicht wirklich angenehm war. (?)

Schlag ihr doch mal einen Rollentausch vor, ob sie sich das zutrauen würde. Achte auf die Worte zwischen den Zeilen, wenn sie darauf antwortet. Reagiert die hysterisch-aggressiv kannst Du eine harmonische Beziehung abschreiben, reagiert sie euphorisch, darfst Du es nochmal versuchen.

GEU20C  23.01.2024, 06:26

Was hast du den getrunken?

Dein Zug is ja längst abgefahren,nix tun.Nur musst du dich ablenken.Und weiter ein andere suchen,aber nicht ärgern.Neu liebe,neu glück.Bei Ihr hast du ja nix zum retten.Sie hat dir den Tür gezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung