Was kann man gegen starke Kopfschmerzen tun?

9 Antworten

Leg dich erstmal auf die Couch oder in dein Bett und trink ein Glas Wasser. Wenn das nichts hilft, solltest du mal nachsehen, ob du Kopfschmerztabletten zuhause hast. Du solltest auch rausgehen und frische Luft schnappen, falls du länger nicht draußen warst.

Außerdem solltest du bei stärkeren Kopfschmerzen keine digitalen Aktivitäten machen. Also: Ruh dich aus und leg dein Handy einmal für längere Zeit komplett auf die Seite!

Sollte das tatsächlich der Fall sein Ruf 112 an

Trink viel Wasser, geh in die frische Luft und wenn die Schmerzen stärker werden, dann geh zum Arzt

Schwarzen Pfeffer mit etwas Wasser einnehmen.

Ansonsten Sport oder Meditieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frische Luft und viel Trinken. Wenn es ganz schlimm ist, auch eine Schmerztablette nehmen.

Gute Besserung, Kopfschmerzen sind doof