Was kann man gegen seine gefühle tun?
Ich habe so einem Playboy in meiner Klasse. Er ist ganz nett eigentlich. Ja ich mag ihn. Klar manchmal hab ich Herzklopfen aber er ist so ein Playboy wie gesagt. Er lächelt mich im Unterricht immer so niedlich an. Und in Sport bin ich nach hinten gelaufen und ausversehen in ihn gelaufen er hat seinen Arm um meine hüfte geschlungen. Mir haben auch schon viele mädchen gesagt das er zu mir viel netter ist. Er hat mir auch schon gesagt das ich das sympathische mädchen bin das er kennt. Langsam habe ich echt das gefühl das ich ihn langsam mag...
Aber er hat jede Woche eine neue ich weiß nicht was ich gegen meine gefühle tun kann. Ich werde immer so rot vor ihm....
Er wird mich vielleicht bald ansprechen weil es immer offensichtlicher wird das er mich mag. Aber ich kann ja nicht zustimmen damit er mich nur ausnutzt. Ablehnen könnte ich glaube ich auch nur schwer...
Hat jemand Tipps damit ich meine gefühle verliere für ihn?
1 Antwort
suche dir jemanden also das du ein freund hast und wenn du es gern möchtest halte ihn auf abstand wenn du es einen Monat durch haltest könnte es vlt etwas zwischen euch werden
halt ihn aber immer auf abstand kein küssen etc nur umarnungen Händchenhalten