Irgendwie bin ich ratlos?

maexchen1999  03.12.2023, 18:50

Gibt es Anzeichen, daß Deine Freundin ähnlich für Dich empfindet?

Luise513
Beitragsersteller

Ja

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey mein Schatz♥️♥️♥️,

ich denke schon, dass du in sie verliebt bist. Ich meine wenn du über soe redest strahlst du übers ganze Gesicht.🥹🥹🥹♥️♥️♥️

Ich hoffe so sehr ihr findet zusammen.🥹🥹🥹♥️♥️♥️🫶🫶🫶

Luise513
Beitragsersteller

Awww danke für die Antwort mein Schatzz🥹🥹♥️♥️

Frag sie doch mal, ob sie Lust hat, mit Dir etwas zu unternehmen. Da ergibt sich dann möglicherweise die Situation für ein Gespräch, das Du dann sanft in die "richtige" Richtung lenken kannst...😊

Hast Du denn die " Aussicht ", dass aus Dir und Deiner besten Freundin ein Paar werden kann? Wenn nicht, dann lass Dich von Deinen Gefühlen leiten, die Du für das andere Mädchen empfindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

XlSELlX  03.12.2023, 22:14

Ihre beste Freundin hat ein Freund

Werde dir klar, was du willst und entscheide dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung