Was kann man gegen Reiseübelkeit unternehmen?

6 Antworten

Bei mir hilft immer frische Luft.

Außerdem gibt es Akupunktur Punkte am Handgelenk. Wenn man da z.B. mit dem Daumen drückt hilft es auch. Diese Punkte sind Menschen spezifisch. Einfach mal rumprobieren. Wenn's weh tut ist es der richtige Punkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Stück Ingwer soll helfen, dann etwas leichtes essen und Kaugummi kauen. :-)

Dafür gibt entsprechende Medikamente, die doe Übelkeit vermeiden.

Lieben Gruß 😊

Nach draußen, statt aufs Handy gucken.

Ingwer hilft sehr gut

heidemarie510  03.04.2023, 18:59

...aber man muss das mögen..:-)) Ich esse das Stückweise jeden Tag...