Wie lange wirken Vomex Tabletten, wenn man sie gegen Reiseübelkeit nimmt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Vomex A Reisetabletten.

Die erste Dosis sollte mindestens 30 bis 60 Minuten vor der Reise eingenommen werden. Die maximale Dosis beträgt 400 mg pro Tag.

Nicht mehr als 3-4 Tabletten pro Tag!

Meine Tochter hatte die, hat die ganze Fahrt über geholfen...in Kombination mit Ablenkung und ungesüsstem Tee als Getränk.

Ebit72
Beitragsersteller

Nehmt ihr die normalen? Oder die man unter die Zunge legt? Bestellt ihr online, oder sind die vorrätig ?

Lieben Gruss

Dea2019  19.07.2021, 17:52
@Ebit72

Ich habe die Bedarf in der Apotheke geholt, die haben das in der Regel vorrätig. Und wenn nicht, dann am Folgetag da...

Ich hatte die, die man unter die Zunge legt.

Ca 6 Stunden die normalen.
12 Stunden die retard. Also doppelt so lange .

Nehm ich, wenn ich lange unterwegs bin. Denn gerade wenn mir wieder übel wird kann ich schlecht was schlucken.
und Zäpfchen im Flieger machen immer Probleme 😂 . Sind aber auch eher für die Kids. Auch gut, dass der Wirkstoff beruhigt. Somit schlägt man zwei fliegen mit einer Klappe.