Was kann man gegen pysicheschmerzen tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde entweder meine Probleme mit anderen besprechen auch gerne hier das hilft vielen scohn, oder das mit dem Hausarzt besprechen und evtl. einen Therapeuten aufsuchen mit dem du Über deine Probleme reden kannst, der kann dir im Ernstafall auch Antidepressiva verschreiben..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei physischen schmerzen sind schmerzstillende medikamente wie zb aspirin üblich.

bei psychischen schmerzen kommt es darauf an, was vorliegt. hier gibt therapien die beruhigen, aufputschen, gespräche, selbsthilfegruppen etc.