Was kann man gegen Post Konzert Depression machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich kenne das Problem aus eigener Erfahrung :D bedauerlicherweise muss ich dir sagen dass es erst wieder komplett weg ist wenn du neue Karten in der Hand halten kannst was auf Dauer halt ziemlich teuer wäre. Allerdings hilft ablenken meistens ganz gut also geh raus und triff dich mit Freunden. Manchmal hilft es wenn du eine Zeit lang ein wenig Abstand zu dieser Sänger nimmst. Das wird schon wieder :)

Du bist einfach nur in nen "Star" verliebt, das ist in deinem Alter ganz normal und geht schnell vorbei.