Was hilft gegen PCD?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja, das kenne ich... ekelhafte Krankheit!

Triff dich mit ein paar Freunden und höre bitte auf, die Musik zu hören!!! Sonst wirst du das so schnell nicht mehr los. Ich war dieses Jahr schon auf zwei Konzerten meiner Lieblingsband, ein drittes folgt in zwei Wochen noch und ich schätze mal, dass ich danach die PCD meines Lebens haben werde, weil ich sie nächstes Jahr vermutlich gar nicht sehen werde :/ nach den letzten beiden ging es, weil ich ja wusste, wann ich sie wieder sehe...

ich kenne das Gefühl nur zu gut, man freut sich wochenlang und dann rückt der Tag immer näher, man kann es gar nicht mehr abwarten, ist total aufgeregt und kribbelig und dann ist der ganze Tag so schnell rum, dass man es noch gar nicht wirklich realisiert hat... bei mir ist es auch so, dass ich auf Konzerten immer viele Leute wieder sehe, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, weil sie weit weg wohnen und man trifft immer wieder neue nette Fans, mit denen man dieselbe Leidenschaft teilt. Bei meiner Lieblingsband muss man auch frühs um 10 da sein, um auch nur ansatzweise an der Bühne zu stehen, da hat man sehr viel Zeit zum Quatschen :D

Wie gesagt: such dir irgendeine Ablenkung, Freunde treffen, shoppen, feiern, schwimmen gehen (was anderes sollte man bei dieser Affenhitze eh nicht machen) oder vielleicht sogar arbeiten... nur nicht ständig die Bilder angucken! ich kenne das selbst, da versinkt man ganz schnell in ganz tiefen Pseudo-Depressionen.

Geh halt nochmal auf ein konzert von denen.

ghost32jxb  10.08.2015, 20:36

Na dann freu dich auf nächstes Jahr. Ansonsten hör ihre Musik doch einfach zuhause und sing mit damit du das feeling wie auf nem Konzert bekommst.

HannahMoreta
Beitragsersteller

Ja wenn das so leicht wäre.

Die kommen frühestens nächstes Jahr wieder hierhin und irgendwo hinfliegen kann ich schlecht D:

ich kenn das aber dagegen kann man nichts machen außer ablenken 😊