Was kann man gegen Haarausfall machen?

3 Antworten

Haare abrasieren. Einfachste Lösung, am wenigsten Stress, am kostengünstigen.

wenn du ein Junge bist, Nix. (es sei denn Kastration, aber wer will das schon) Das ist genetisch bedingt, Wenn die Haare sehr dünn werden, rasierst du dir sie einfach ab. Das kann durchaus sexy sein.

wenn du ein Mädchen bist, kann eventuell das Mittel Rezilin helfen, -das ist ein Basilikumextrakt . Sehr kleines Fläschchen, sehr teuer.

Meleo2
Beitragsersteller

ich bin ein Mädchen

haare mit kokosöl einmasieren 15 min einwirken lassen und Haare dann waschen bzw. Öl wegmachen