Was kann man gegen ein Transfer entgegensetzen??

2 Antworten

Wer paar Euro mehr Parkgebühren am Flughafen sparen will und sich in die Hände von dubiosen Parkanbietern begibt, braucht sich halt nicht wundern, wenn er abgezockt wird...

Ich wohn in der Nähe von einem großen Flughafen. War ein großes Problem hier, bis die Gemeinde endlich mal hart duchgegriffen hat gegen diese dubiosen Machenschaften.

Vllt. kommt er ja noch...Ansonsten ruft euch ein Taxi oder was auch immer.

Ich benutze immer den ÖPNV... da wird man weniger verarscht und ist auch ziemlich schnell da...

oder Leihwagen mit Navi... kann aber wild werden... in Italien z. B....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung