Was kann man gegen Angst vor Verlust und vermissen tun?

2 Antworten

Nichts, wer bleibt ist echt wer geht ist es nicht wert gewesen zu weinen

Hey, Kenne das sehr gut, aber ich schätze in diesen Zeiten gibt es nicht viel, was da helfen kann.. das einzige was mir Spontan einfällt wäre ihn vielleicht über das Haustelefon anzurufen, falls man so etwas heute noch besitzt oder ein Familienmitglied oder Mitbewohner von ihm anrufen.. Ansonsten schadet vielleicht ein wenig Ablenkung nicht, damit du nicht die ganze zeit an ihn denken musst.

Ich hoffe ich konnte dir Irgendwie helfen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung