Was kann man gegen Aggressionen macven?

3 Antworten

Tief ein und ausatmen, danach beruhige ich mich meistens etwas.

Oder ich schlag gegen die Wand, nur tut meine Hand danach halt weh, aber etwas beruhigt habe ich mich danach schon.

Ich hab's durch Sport und Umgang mit der Emotionen gelernt Die Gedanken und Gefühlen Stammen nur von dir du bist Verantwortlich für deine Emotionen Fühle sie bewertet sich nicht

Ein Ventil finden um Frust abzulassen und mal tief in sich gehen..

Und sich die Frage stellen, was einen aggressiv macht..