Was kann man dagegen tun, wenn man verflucht wurde?

5 Antworten

Durch Jesus Christus kannst du von allen Flüchen freiwerden.

Zu dem Thema Flüche gibt es von Derek Prince eine sehr gute Predigt (inklusive Befreiungsgebet), die ich dir nur empfehlen kann dir anzuschauen, wenn das Thema dich interessiert (Was es offenbar tut).

Derek Prince war ein bekannter britischer Christ, der jetzt beim Herrn ist. Seine Predigten wirken aber noch heute. (Das kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen, dass durch die Informationen, die Derek Prince vermittelt,

zusammen mit dem Befreiungsgebet,

Befreiung durch Gott und sein Wirken erfahrbar ist)

Hier habe ich bei Interesse gerne für dich seine Predigt (Schaue es dir am besten stückweise an, denn es ist eine relativ lange und umfassende Predigt):

Befreiung vom Fluch Teil 1

Teil 2

Ich wünsche dir alles Gute,

LG und Gottes Segen!

Bringe allen Kollegen Kaffee und Butterbrezeln, dann verschwindet der Fluch.

Jesus Christus und seine Mutter bitten, den Fluch zu brechen und den Verflucher zu segnen und dafür dann den Rosenkranz beten. Was die Mutter Jesu betrifft, sie ist nach Gen 3,15 von Gott als Feindin Satans eingesetzt, weshalb er sie nach Offb 12,15 mit seinem antimarianischen Geist aus der Christenheit wegschwemmen will. Sie ist ihm gefährlich, weil sie für die Ziele ihres Sohnes gegen ihn agiert.

Den Kontakt mit der Person, die dich verflucht hat, abbrechen, und neue Assoziationen, die dich nicht mehr an das Verfluchen erinnern, knüpfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu eine Schamane gehen oder jemanden der sich mit Energien auskennt. Ein Fluch, kann man nur energetisch abbrechen.