Was kann man für süße Sachen tun, um Liebe zu zeigen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

einen Kinofilm buchen, den der andere mag und man selbst vielleicht nicht so.

oder einen Ausflug für gemeinsame Abenteuer. Das muss nicht Extremsport im Kletterwald sein, auch eine Tretbootrunde auf dem Teich ist mal eine Abwechslung - je nach Temperament.

Blumen kaufen, Lieblingsessen bestellen, Lieblingssüßigkeit kaufen, spontanes Date, nette Worte sagen, spontane Umarmung

Anonym20867
Beitragsersteller

ich finde sowas ist zu 08/15

Egroh  30.07.2023, 18:38
@Egroh

Schreibe ihr einen schönen Brief, kaufe ihr ihre Amazon Wunschliste/bezahle ihren Drogerie Einkauf (wenn kein Geldproblem), schenke ihr einen schönen Ring/eine Kette o ein Armband mit euren Anfangsbuchstaben

NachLoveSuchend  30.07.2023, 18:48
@Anonym20867

Du kannst dir kaum vorstellen was nette Worte und vor allem eine Umarmung bewirken kann. Ich als Junge würde mich mehr als extrem darüber freuen und da es, zumindest bei mir, sowas noch nie gab noch viel mehr..

vg :)