Was kann man für praktische Dinge an einen PCIe Slot anschließen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine ordentliche Soundkarte wäre auch nicht schlecht. Denn auch wenn der Onboardsound wesentlich besser als früher geworden ist, spielt eine dedizierte Soundkarte eben nochmal in einer ganz anderen Liga.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Thunderbolt 3 zum Beispiel oder mehr USB Ports

10 Gbit Lan Karte

ProbablyDirty
Beitragsersteller

Und was will ich damit wenn man noch keine 10Gbit Leitung kaufen kann ? xD hab 400mbits und die kommen auch komplett an

magicced01  17.06.2020, 02:47
@ProbablyDirty

Wenn du zum Beispiel ein NAS hast wo du viele große Dateien wie 4k Videos ablegst aber ja für den normalen User ist das eher nix

Grafikkarte