Was kann man für Lebensmittel auswählen, wenn Kinder sie blind erschmecken sollen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo tischlampe, ich glaube, ich würde hauptsächlich "Gesundes" nehmen, also Obst oder Gemüse... und dann vielleicht auch noch sowas wie Nudeln, Brötchen, Gummibärchen oder Schokolade. Als Obst würden sich ja Äpfel, Birnen, Bananen etc. anbieten.

Viel Spaß dabei. LG, DisneyMaedel

tischlampe13
Beitragsersteller

Danke euch allen, werde mir wohl ein paar sachen raussuchen :-)

nutella, salz, zucker, marmelade, milch, quark, käse, wurst, schnittlauch, zwiebel, obst

nutella, butter ,marmelade

kann man leicht erschmecken und bleibt bei aufstirch^^

Vielleicht obst.. (da war ich früher immer gut drin ;) )

Käse, Schokolade, Obst und Gemüse, Marmelade, Ketchup, Senf, Salami, Mortadella, Pudding (Schoko, Vanille), Zitrone, saure Gurke, Fischstäbchen, Makkaroni, Reis, Kartoffeln ...