Was kann man für Glückwünsche zum 75. Geburtstag schreiben?

2 Antworten

Mit ein paar persönlichen Worten in der Karte könntest Du eines der Gedichte nehmen.

Das Anheben des Alters hat stets Gutes,

solange du bist frohen Mutes,

nicht aufhörst, Freunde und Musik zu genießen,

jeden Morgen die Sonne zu begrüßen.

🍃🍃

75 Jahre Licht und Schatten,

heute einen Tost gestatten,

lebe gesund und wohlbehalten,

viele schöne Erlebnisse mögen dich allzeit begleiten.

https://sprueche-zum-verschenken.de/schoene-geburtstagssprueche/sprueche-zum-75-geburtstag/

Mit jedem Jahr wächst die Weisheit, wie die Ringe eines alten Baumes. Möge dein 75. Geburtstag so hell erstrahlen wie die Sterne über uns. Alles Liebe und unendliche Freude wünsche ich dir.

So wie ein altes Buch voller Geschichten und Geheimnisse, bist auch du ein Schatz voller Erinnerungen. Auf ein weiteres Jahr voller Liebe und Lachen. Herzlichen Glückwunsch zum 75. Geburtstag

Die Jahre mögen verstreichen, aber dein Herz bleibt jung und lebendig. Möge dieser Tag dir Wärme und Frieden bringen, wie ein sonniger Frühlingstag. Alles Gute zum 75. Geburtstag!