Soll ich bei Snapchat meinen echten Geburtstag angeben oder nicht?

5 Antworten

Keiner muss dein richtiger Geburtsdatum wissen. Das sind persönliche Daten. Mach das lieber nicht

Ich würd ihn angeben, aber nicht das Jahr wann du geboren bist, weil sonst wird es peinlich da dir dann Leute zum falschen Zeitpunkt gratulieren

Hi123123123
Beitragsersteller

Wie?

Hi123123123
Beitragsersteller
@Marin178

Also ,,da dir dann Leute zum falschen Zeitpunkt gratulieren" verstehe ich nicht, was du damit meinst.

du kannst in einstellungen auch bestimmen dass an deinem geburtstag keine torte erscheint. würde dir schon empfehlen den richtigen zu nehmen, ob deine freunde echt sind merkst du an ganz anderen dingen

Klar sollte man die richtgen daten angeben

abgesehen Strasse und hausnummer nicht veröffentlichen

Gibt genug leute die unehrlich sind

und da durch werden Leute nicht geglaubt obwohl sie 100 % echt sind