Was kann man für ein Wort aus den Buchstaben ,, SHSURELEVICPS‘‘ bilden?

2 Antworten

Also ich kann mir daraus schon mal

VERSCHLUSS...

basteln, was zu Waffen passen würde. Allerdings bleiben dann

P E I

über, womit ich nicht weiter komm. Hier finde ich nichts Passendes.
Aber vielleicht kennt sich da ja jemand besser aus.

Oubyi, UserMod Light  04.06.2020, 19:08

P.S.: Oder hast Du vielleicht falsch abgeschrieben, dann könnte

Keilverschluss

passen.

Erkenn das Bild kaum und weiß auch nicht im welchen Zusammenhang das Wort stehen soll

Sarah603
Beitragsersteller

Danke, für die Antwort... Auf dem Bild ist ein Mann mit einer Waffe

Lera0317  04.06.2020, 18:54
@Sarah603

Ja aber in welchen Zusammhang hat das Wort was mit dem 2 Weltkrieg zu tuen oder hat es was mit Entdeckung Amerikas zu tuen weißt du was ich meine für uns is das zu Zusammenhangslos um dir zu helfen

Sarah603
Beitragsersteller
@Lera0317

Ja ich verstehe was du meinst sorry 😐... es hat mit der Entdeckung der Welt zu tun