Was kann man eingeben das die Postboten meine Klingel finden?
Ich bin neu nach Köln in eine Souterrainwohnung gezogen, meine Klingel ist eigentlich direkt zu sehen, wenn man durch den Garten läuft. Nun hab ich das Problem, dass ich meine Pakete nie direkt bekommen, weil die Postboten einfach nicht verstehen, dass es noch eine weitere Klingel gibt. Meistens Klingeln sie bei meinem Nachbarn, der aber langsam genervt ist. Kann man etwas bei einer Bestellung angeben, das die Postboten wissen, dass sie bei mir Klingeln sollen und meine Wohnungstür unten ist?
Danke!
2 Antworten
ist eigentlich direkt zu sehen
Eigentlich... Und offenbar ist sie es eben nicht.
Ich würde eher dahingehend überlegen, wie ich meine Klingel so gut sichtbar machen könnte, dass man das Wörtchen "eigentlich" aus obigen Satz streichen kann.
Gehe du oder auch dein Nachbar oder Freunde foch einfach mal durch deinen Garten. Stellt euch vor, ihr wärt dort zum ersten mal und das es vielleicht sogar regnet oder dunkel ist. Zudem seit ihr in Eile und wollt nicht Detektiv bei der Klingelsuche spielen.
Und jetzt überlegt wie ihr unter den Bedingungen die Klingel finden könnt ohne anhalten zu müssen, um sich erst umzusehen.
Schild anbringen, mit den Postboten reden,…
bei uns laufen sie nun mal nicht einfach durch den Garten, wenn woanders die Klingel ist.
hab ich glaub ich bisschen blöd geschrieben, beide klingeln von mir und meinem Nachbarn sind direkt nach dem kleinen Tor. komisch aber dass die nur das vom einen sehen 🥴