Was der ex vom Bruder nach Trennung schreiben?
Hey, mein Bruder hat sich vorgestern von seiner Freundin getrennt mit der er 2en halb Jahre zusammen war, weil er die Gefühle für sie verloren hat.
Ich mochte sie echt sehr gerne und sie tut mir unglaublich leid weil ich weiß das es sie sehr verletzt hat
Ich weiß nur nicht ob ich ihr jetzt etwas schreiben soll oder nicht wenn ich ihr nicht schreibe habe ich das Gefühl, dass sie denkt das es mich garnicht interessiert aber meine Mutter meinte ich soll erstmal nicht schreiben
Und wenn ich ihr schreibe was soll ich sagen? Ich kann sowas nicht ich bin so schlecht in Texte verfassen
Noch paar Informationen (ich bin 14 sie ist 18 mein Bruder ist 21)
Lg Amelia
1 Antwort
Keine Ahnung von wem die Trennung ausging.
Aber wenn ihr eh einen halbwegs guten Kontakt hattet, dann schreib ihr das es dir Leid tut und du dich freuen würdest, wenn ihr den Kontakt halten würdet.
Naja wenn ihr da gut geredet gehabt, also wenn Sie da war, dann kannst sie doch trotzdem fragen, wegen Kontakt halten.
Weil vielleicht gerne manchmal auch ein Rat eines Mädchen/Frau brauchst oder so.
von meinem Bruder aus, ja wir hatten halt nicht wirklich Kontakt wir haben uns nur gut verstanden wenn sie da war deswegen würde das mit Kontakt halten kein Sinn machen, sie ist ja auch 4 Jahre älter