Schokolade als Wichtelgeschenk für die Schule?

4 Antworten

Wenn du es jemandem schenkst, zu dem du kein so gutes Verhältnis hast, dann ist es ganz ok. Es kommt auch auf die Schokolade an. Wenn das jetzt so ne 80 Cent Schokolade ist würde ich mich nicht gerade Freuen.

Ich würde meinem Geschenkpartner etwas schenken, worüber ich mich selber auch freuen würde.

LG von CHANTAL

CHANTALdieECHTE  12.12.2021, 18:09

Es gibt aber auch coole Schokoladen, z. B. habe ich mal in so einem Laden Werkzeugschokoladen gesehen, die sahen voll echt aus, waren aber aus Schokolade.

Fände ich jetzt nicht so toll. Ich meine, wenn die Person dann so sieht, was alle anderen für tolle Sachen bekommen haben und sie selbst nur n Stück Schokolade hat…

Würde ich jz nicht machen, aber wenns last minute ist, ja. Trotzdem würd ich mir da schon was anderes einfallen lassen xD

Ja, solange es nicht die für 49ct ist.