Was kann man einem Mädchen für süße Sachen sagen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du siehst gut aus.

Ich mag es, wenn du lachst.

Ich mag dein Lächeln.

Du hast schöne Augen.

Ich unterhalte mich gerne mit dir.

Man kann ihnen sagen wie schön sie sind aber wenn sie schlau sind bemerken sie schnell dass das meiste das man über ihr äußeres sagen viel zu leicht zu entdecken ist.

Ich denke ein Kompliment das es wert ist auch als solches durchzugehen unterstreicht einen Zug ihres Charakters der Menschen erst für die die sie lieben so wertvoll macht.

Was nicht heißt das Frauen es nicht mögen wenn du ihr aussehen ansprechend findest.

Bist du nicht der, der auch gefragt hat, ob das Mädchen dich süß findest, wenn du ihr sagst dass sie hübsch ist?

Ganz im Ernst, wenn du hier nach Komplimenten fragst, weil dir keine einfallen, findet das Mädchen dich wahrscheinlich komisch, weil es unecht rüberkommt (und überhaupt auch unecht ist, weil du es dir nicht selber ausgedacht hastund soo)

Plizit89  03.04.2017, 22:26

wie sollen aber auch wildfremde menschen einer person komplimente machen mit der sie nie gesprochen haben geschweige den sie gesehen...