Was kann man einem Lehrer schenken?

2 Antworten

Am besten immer als Klasse zusammenlegen und falls ihr von Hobbys oder Interessen des Lehrers wisst, etwas dazu.

Wir machen das dieses Jahr auch, als Abschiedsgeschenk, haben als Klasse zusammengelegt und haben unserem Lehrer den UEFA Ball und das passende Trikot gekauft, auf dem wir noch unterschreiben wollten

flame515
Beitragsersteller

Das Ding ist es wird kein Klassengeschenk sondern quasi nur von mir und es ist ziemlich kurzfristig...

Vielleicht könnt ihr in der Klasse zusammenlagen und Dan in was schenken.

Du musst aber aufpassen manche Lehrer nehmen keine großen Geschenke an, wegen Bestechung.

Wir haben unsern Lehren schon Mal ein Korb mit süßes Geschenkt und dazu Steckbrief von uns und ein selbstgemachten Filmen von den zwei Jahren die wir zusammen hatten.