Was kann man einem jungen zum Geburtstag schenken?

1 Antwort

Ich finde etwas leckeres selbstgebackenes auch immer eine schöne Geste. Vielleicht Kleingebäck Muffins, Eclairs oder Windbeutel? Ist Leichter als man denkt und sehr Lecker!!

Sonst vielleicht einen Gutschein oder eventuell etwas wo ihr zusammen hingehen könnt? Ein Konzert oder ein Musical. So schlägst du auch zwei Fliegen mit einer Klappe ^^ Selbstgemachte Geschenke mit einem Gedanken dahinter sind jedenfalls die schönsten.

Viel Glück & Erfolg dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einiges schon durchgestanden❤️‍🩹