Geschenke für 17 jährige Jungs?

2 Antworten

Geld für den Führerschein oder Abo im Fitnessstudio.

VHS-Kurse in Persönlichkeitsentwicklung, Finanzwissen, Immobilien. Dinge, die Dich weiterbringen, die in dieser Form aber nicht in der Schule gelehrt werden.

Giwalato

Wenn du keinen konkreten Wunsch hast, dann laß dir Geld schenken. Bevor du Blödsinn sammelst oder unnötige Geschenke, kannst du dein Konto füllen und dir später echte Wünsche erfüllen. Wer spart kann sich größe Wünsche erfüllen, statt Müll zu sammeln. Zudem belastet unnützes Zeug. Man muss sich drum kümmern, dankbar sein und es achten. Das entfällt dann alles und macht frei.