Was kann man einem Jungen schenken, den man seeeeeeeehr mag?:o

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk ihm etwas persönliches von Dir, also mit einem Bild von Dir. Hier hast Du ja viele Möglichkeiten, z. B. einen Becher mit einem Foto von Dir und einem lieben Spruch, der aber nicht kitschig sein darf.

Dann weiß er dass Du immer bei ihm sein willst. Gut ist auch ein Schlüsselanhänger mit Deinem Foto oder wenn es etwas mehr kosten darf einen digitalen Fotorahmen mit wechselnden Bildern von Dir und netten Komplimenten.

Es sollte also nicht nur ein Gutschein für irgendwas sein, sondern etwas, was er immer von Dir hat, auch wenn Du nicht da bist. Am besten noch einen Liebesbrief dabei legen. Ich weiß klingt altmodisch, kommt aber gut an, wenn er ein bischen romantisch ist.

Viel Erfolg !

Mach z.B ein paar Fotos von Dir (nicht perverse;)) und von euch beiden, Kleb die auf ein Blatt Papier und verschliesse das in einen Schönen Bilderrahmen:)

DU kannst im auch ein Brief schreiben, was du mit ihm erlebt hast und was du an ihm magst (Für wirklich sehhhhhhhr gute freunde;))

LG Ariana

Also... aus der Sicht eins Jungen. Ich wäre sehr glücklich wenn mir meine Freundin solche Sachen schnenken würde:

-Ein Selbstgekochtes Essen von ihr (ihr seid ja noch Jugendlich und deshalb ist sowas einfach kein standart)

-Wenn er auf Schmuck steht, dann schenk ihm eine Kette

-Falls ihr euch noch nicht geküsst habt, küss ihn wenn du ihn so gerne hast

-Schenke ihm einen Abend (nichts perverses), du kannt ihn massieren, mit ihm reden, das würde mich ziemlich glücklich machen ^^

am besten etwas,was du selber gemacht hast..das kommt so vom herzen ^-^ mach ihn doch ne überraschung am besten etwas backen oder kochen oder selbstgemachtes fotoalbum oder so was ^^

Ein media markt , saturn (..) gutschein oder so ;)

Mein kumpel sitzt grad neben mir und er meinte das ;)

um das geschenk noch etwas persönlicher zu machen vielleicht noch ein foto von euch beiden dazu.