Was einem bald 16 jährigen Jungen schenken?

1 Antwort

Ich hätte ihm einen Korb fertig gemacht. Schick mit vielen kleineren Dingen. Unter anderem den schon genannten Film. Aber vllt auch noch eines seiner lieblinsautos (findet man vllt heraus) von HotWheels? Sehen im Regal wirklich toll aus :) manche Autos gibt es auch als Legosets. Sehen auch mega aus und sind auch noch für einen 16 jährigen gut. Glaube mir xd

Aber es gibt ja auch wirklich schöne Editions zu den Standartbrettspielen wie ,,Mensch ärgere dich nicht" etc. Vllt findet man ja auch da was schönes?

Sonst vielleicht mal bei Pinterest nach Inspirationen schauen? Die bieten wirklich einiges :>

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung