Was bekommt ihr von eurem Freund zum Geburtstag?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Allerliebste was ich bisher von meinem Freund bekommen hab war ein selbstgebackener Kuchen in Form einer Schildkröte (also so eine richtig schöne halbrunde Kugel, mit Kopf, Beinen und kleinem Schwänzchen. Das Ganze war überzogen mit grüngefärbtem Marzipan und gefüllt mit einer Ananascreme.) Das hat mir einfach gezeigt, was ich ihm bedeute, weil er sich unendlich Mühe dafür gegeben hat. Wünsch dir doch auch etwas Selbstgemachtes und lass dich überraschen, was du dann bekommst =) Find ich viel interessanter als irgendetwas Gekauftes. Was ich auch toll fand, war ein Gutschein für ein professionelles Foto-Shooting =)

Z.B. Parfüm, Gutschein, Eintrittskarte, Getränk, Süßigkeit, Handykarte aufladen, Schmuck, MP3-Player, Wecker, PC-zubehör usw.

Mein Freund hat mir zum Geburtstag eine Uhr geschenkt und zu Weihnachten dann ein Parfüm. :-)

InLove14
Beitragsersteller

Zu Weihachten hab ich auch ein Parfüm bekommen (; Uhr gute Idee hab keine mehr. Danke !

Ich hab meiner Ex damals z.B. Eintrittskarten für ein Eishockeyspiel geschenkt. Und so ein Glasding wo ein Foto von uns eingelasert war.

ich habe zu meinen 17. bday von meinen freund einen riesen Teddy bekommen ganz viele rote Rosen eine kette mit meinem namen Parfüm und ein bild von uns im bilderahmen, sind 8 monate zsm♥