Was kann man einem jungen für beziehungsfragen stellen?

2 Antworten

Hatest du schon mal eine ernsthaft Beziehung?

Wie lang ist deine letzt Beziehung her?

Wie lang dauert deine längst?

Was ist bei einer funktionierenden Beziehung wichtig für dich?

Was bist du bereit zu tun damit deine Beziehung wirklich funktioniert?

Wie wichtig ist dir Vertrauen in einer Beziehung?

Könntest du dir vorstellen zwei Beziehungen gleichzeitig zu haben?

Wie stellte du dir die perfekte Beziehung vor?

Denkst du eher Unterschiede ziehen sich an oder gleich und gleich geselt sich gern?

So könnt ich noch ewig weiter schreiben...  Frag einfach alles was dich interessiert oder frag ihn was er für Fragen an dich hat.

pvxxx
Beitragsersteller

hättest du noch etwas 😂

Haha schreibe auch oft und Gern lange mit Mädchen meistens kommt so was wie
Wie war deine Ex?
Wie viele Freundinnen hattest du?
Liebst du Grad jemanden?
Würdest du Ja sagen wenn dich jetzt jemamd nach eine Beziehung fragt? So was kommt halt :D