Suche Fragen, die man einem Jungen stellen kann, in den man verliebt ist?

2 Antworten

Mit welchem Ergebnis möchtest du aus dieser Konversation gehen?

Möchtest du, dass er weiß, dass du ihn magst, möchtest du herausfinden ob er dich mag?

clasham15
Beitragsersteller

Mich würde interessieren was er so von mir denkt

vastly  18.03.2016, 17:50
@clasham15

Da würde ich einen guten Freund oder eine gute Freundin fragen, ob er mit dieser Person in Kontakt kommen könnte und unauffällig zu gegebener Zeit, ihn über dich ausfragen, was er von dir denkt und hält. Es sollte nur nicht zu auffällig darauf anspielen, dass es alles Mittel zum Zweck ist.

Selber nachzufragen ist natürlich möglich, aber das käme mir komisch vor, jemanden zu fragen, was er von einem hält. Zumal er vermutlich in Gelegenheit kommt und um dich nicht zu verletzen dir falsche Komplimente macht.

Am einfachsten wäre es, wenn du ein normales Gespräch beginnst, und bevor es zu enden scheint, fragen ob er nicht Lust hätte mal etwas zu unternehmen (Nicht mit anderen Leuten, es sollte schon etwas nur mit euch zwei sein). Entweder erwidert er Gefühle für dich, oder nicht.

Ich wünsche dir viel Glück!

'Wie geht's dir?' Das kommt höflich und interessiert :-)