Was kann man eine Stunde lang am Terminal machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest zum Beispiel in einem Café einen Kaffee trinken und entspannen, ein Buch lesen, Musik hören, Leute beobachten, deine Gedanken sortieren, oder sogar eine kurze Meditation machen, um dich zu entspannen. Wenn du gerne produktiv sein möchtest, könntest du auch deine E-Mails checken, deine To-Do-Liste aktualisieren oder einfach etwas planen, was du als nächstes machen möchtest.

Hol dir ne Gratiszeitung und löse alle Rätsel und Sudokus.

Darin lesen, kannst du, wenn du noch Zeit übrig haben solltest.

Woher ich das weiß:Recherche

UnholyTrinity
Beitragsersteller

Das mit dem Sudoku is ne sehr gute Idee, merci

Schon zu spät aber für nächstes Mal 🤔

Kaffee trinken ☕️

In Duty Free Souvenirs anschauen

Karten spielen ( falls ihr zu 2 oder zu 3 seid)

In Zeitung-Rätsel lösen.

Sudokuuuu

Wohin geht die Reise?

Gute Reise uns viel Spaß 😃😉📷

Bau irgendwelche scheiße. Sag zu Leuten das du auserwählt bist und du die Zukunft vorraus siehst und du weißt das deren Flug abstürzt. Mach einfach irgendwelche scheiße. Yolo

Woher ich das weiß:Hobby

Selinbayyy  01.07.2024, 17:55

Gib Updates falls du machst

Eine Stunde ist nicht lang....

Lauf einmal das Terminal im Entenschritt auf und ab und schon sind nur noch 15 Minuten.

Mein rekord war, dass ein Kollege an einer Seite und ich auf der anderen Seite einer U-Bahn Station gestartet sind und wir haben 20 Minuten gebraucht, bis wir uns in der Mitte getroffen haben 😂

Die Blicke der Menschen waren interessant 😂