was kann man draußen so unternehmen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf die Jahreszeit an.
Aktuell:
schwimmen bzw. generell an einen See fahren und wenns nicht warum genug ist zum Schwimmen, dann picknicken oder spazieren gehen
wandern
spazieren
radfahren
schöne oder spektakuläre Orte besuchen
Sporteln
Eis essen usw.

  • Coasteering
  • Seabob
  • Skywalk
  • Sandboarding
  • Höhlenforschung
  • Hydrospeed
  • Kajakfahren bei Nacht
  • Seilspringen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spazieren gehen, ein Picknick machen, Eis Essen, Geocachen, auf einer Decke ein Hörbuch hören, Lesen, Sport, in Seen baden, mit dem Schlauchboot auf dem Fluss fahren, Minigolf, ...

Was hast du denn bisher in deinem Leben mit Freunden und Bekannten unternommen, dass dir die Ideen ausgehen? Sobald du aus der Tür gehst, wartet das Abenteuer Leben auf einen. Schnitzeljagden, geocaching, Essen und Trinken gehen, Biergarten, Schwimmbad, ins Café, eine Alpakawanderung, in den Zoo, bummeln und shoppen, schöne Gespräche führen, ein Museum besuchen, in den Wald gehen. Und und und.

Radfahren in die Natur , sich ein ruhigen Platz suchen , Decke ausbreiten, gemeinsam chillen oder quatschen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung