Was kann man denn auf/ zu reiswaffeln essen, was gut schmeckt?

4 Antworten

Frischkäse, Honig, Erdnussbutter, Nutella, Erdbeermarmelade, einfach etwas Salz oder Zimt ;)

Quark, Hüttenkäse, Marmelade, Apfelmus schmeckt auch toll auf reiswaffeln, oder Aprikosen bzw. Pflaumenmus. Frischkäse sowas wie "Brunch" , "Almette" oder "Buko". Schlagsahne ist auch spitze

Avocado, Käse, Kräuterquark, körniger Frischkäse,Honig:)

Zuckerrübersirup, schmeckt wie Popcorn

ProToProTonis10
Beitragsersteller

Ok, suche aber was, dass wenig Zucker enthält 🙈 aber trzd danke

tommygilbert  07.01.2016, 19:07
@ProToProTonis10

Dann bestreich es mit ganz wenig Sirup, es schmeckt dennoch angenehm süß. Oder versuch es mit Leberwurst.