Was kann man den Postboten schenken?

3 Antworten

Ein schönen eleganten Kugelschreiber, den benutzt er auch täglich mit bisschen Schokolade oder so. Da gibt's auch total schöne die edel aussehen aber gar nicht so teuer sind.

Snacktüte und das Angebot, immer die Toiletten nutzen zu dürfen.

Unsere Postboten kriegen von mir ab und an so eine kleine Futtertüte. Ich tu zB ne Packung Schokoriegel rein und was zu trinken. Ist nicht viel und nichts besonderes, aber sie freuen sich sehr.