Was kann man dagegen tun?Was ist das?

2 Antworten

Ansich sind kommen diese Pickel immer wenn man sich unsauber rasiert hat das da man sich wenn man sich rasiert auch manchmal haut abträgt wenn da dann Bakterien rein kommen Dan endzündet sich das und sieht so aus

Also beim Rasieren nächstes Mal Rasierschaum und am besten nicht irgendeinen billig einmal Rasierer den du bei dir hinterm Schrank gefunden hast

Lg

Das sieht noch eingewachsenen Haaren aus. Probier mal ein Peeling.