Können unterirdische Pickel von Teebaumöl kommen?

2 Antworten

Aus dem Internet:

Bild zum Beitrag

 - (Haut, Pickel, Pflege)  - (Haut, Pickel, Pflege)

Atomkraftwerke2  18.06.2024, 20:37

Typische Erstverschlimmerung... Hatte ich auch. Musste dann auf Neutrogena (Salicylsäure) Anti-Pickel Serie gewechselt, da ich zu ungeduldig war... Manche Hautprodukte lösen zunächst eine Erstverschlimmerung aus. Danach verbessert sich das Hautbild für gewöhnlich deutlich.

Kann aber länger anhalten. Manchmal bis zu 12 Wochen bis sich eine deutliche Besserung zeigt.

Liebe Grüße.

Teebaumöl ist nie gut für die Haut.

Subkutan, nicht unterirdisch. Deine Haut ist keine Erdoberfläche.