Was kann man dagegen machen?
An manchen Tagen würde ich mir wortwörtlich die Haare ausreißen wollen, weil alles so kacke ist. Kaum einer mag mir zuhören, ich werde häufig beleidigt, verspottet und habe schon seit Jahren Streit mit meiner Zwillingsschwester.
An manchen Tagen wäre ich lieber woanders, vielleicht auch allein. Manchmal denke ich viel nach und versuche mich dennoch zu entspannen. Kein Mensch merkt überhaupt wenn es mir nicht gut geht, was auch kein Wunder ist, denn ich sage es nur wenigen denen ich vertraue.
Doch trotzdem kann ich mir von vielen etwas anhören, obwohl ich ein ruhiger Mensch bin und wenig zu sagen habe. Warum sind so viele Menschen so unhöflich und warum kann nicht ein Gespräch führen, ohne dass der andere vielleicht nicht zuhört, einen ausreden lässt etc.? Es ist furchtbar..
1 Antwort
Es gibt immer ein Mensch der merkt dass es dir Nd so gut geht auch wenn du es vllt nicht merkst, und die Menschen die einen beleidigen, verspotten oder nicht richtig zuhören sind einfach nur unreif
Vllt kannst du mit einem Familienmitglied darüber sprechen oder mit einer/ einem guten Freund/in
Oder mir hat's auch geholfen zur Therapie zu gehen vllt kannst du es auch versuchen
Aber bleib stark und niemals aufgeben egal wie schlecht man sich fühlt <3
Vielen lieben Dank für diese hilfreiche Antwort!
Ich werde Mal bei Gelegenheit mit jemandem darüber sprechen und sehen was er dazu sagt. Therapie möchte ich jedoch nicht unbedingt in Anspruch nehmen, außer ich sehe große Notwendigkeit darin.
Ich wünsche weiterhin einen schönen Abend! 😁👍