Was kann man beim ersten Date machen?

4 Antworten

Geht in ein Restaurant oder so. Essen kommt immer gut an, glaub mir.🌯🤤

In ein Cafe, wo es nicht so voll und laut ist. Kino bietet sich eher weniger an. Es sei denn, es ist ein Film mit einem Thema, das beide interessiert und man danach dann Gesprächsstoff hat. Ansonsten kann man auch einfach nur spazieren gehen. Und worüber reden? Ihr habt wahrscheinlich schon miteinander geschrieben oder gesprochen?! Dann habt ihr ja schon diverse Themen gehabt. Und ansonsten? Aktuell ist Weihnachtszeit. Erzählt euch, was ihr vorhabt, was ihr gemacht habt. Wie war das Jahr, was wünscht ihr euch für nächstes Jahr? Wohin geht es im nächsten Urlaub? Was habt ihr für Hobbys? Wie war Weihnachten mit der Familie......lass dir was einfallen und stell Fragen zu Dingen, die dich interessieren. Dann wird das schon.

Kommt darauf wie ihr so drauf seid ;)

ganz klassisch wäre natürlich essen gehen, aber ein Spaziergang ist meistens sinnvoller finde ich… oder man trifft sich zu irgendwas was ihr beide gerne tut… manche gehen Bowlen oder machen zusammen Sport oder trinken einfach zusammen einen Kaffee, Hauptsache möglichst Zwanglos… irgendetwas wo ihr euch auf jeden Fall wohlfühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyyy💗

Ihr könntet in den Park gehen, auf eine Bank setzen und über alles mögliche reden (Familie, Freunde usw) oder Liebe ;) ... Essen gehen... Ins Schwimmbad vlt auch...

GLG Teresaa! ^•^