Was kann man außer Zucker, Süßstoff oder Honig sonst noch alles benutzen um den Tee süßer zu machen!?

3 Antworten

Ich weiß, du wirst diese Antwort bescheuert finden, ich gebe sie aber nicht um Dich irgendwie zu ärgern.

Trink deinen Tee einfach mal ein paar Jahre ohne Zucker, Honig u.s.w.

Du wirst merken es gibt Tees die sind von sich aus süß.

Sehr gute Assam Tees z.B. haben eine Caramellige fast süße Note, wunderbar.

Schmecken kannst du das allerdings nur, wenn du es gewohnt bist ungesüßt zu trinken.

  • Xylitol
  • Stevia
  • Birkenzucker
  • Kokoszucker
  • Reissirup
  • Dattelsüße
  • Agavendicksaft
  • Ahornsirup