Was kann man aus Stockbrotteig machen?

3 Antworten

Du kannst alles draus machen, was du möchtest:

- Kleine Pizzen

- Brötchen

- Kleines Brot

- Gefüllte Taler

- U.s.w.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Du kannst Brötchen draus machen (hehe) und diese dann füllen. Das ist echt lecker. Zum Beispiel MIt Wurst und käse oder eine art hotdog oder du machst dir burger selbst! Die sättigen und sind auch gesund. :) das ist ein super essen. Salat dazu. :) oder du machst kleine plätzchen draus die du mit käse belegst oder mit speck oder einer carbonarasosse. Du könntest auch versuchen nen pizzateig zu machen. Lg

Kleine Taler machen Ketchup Gewürze und Käse drauf dann backen :) Super lecker

nadine2003015
Beitragsersteller

danke werde ich machen :P