Was kann man aus Schwein - und Rindfleisch, als Gulasch gekauft, ausser Gulasch noch machen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles Fleisch in feine Streifen schneiden, braun anbraten, mit Brühe ablöschen und weich köcheln lassen. Zum Verfeinern etwas süße Sahne angießen, ein wenig Senf und zum Schluß Kräuter-Frischkäse dazugeben. Dazu passen Spätzle und Salat. Guten Appetit

Colorful5
Beitragsersteller

Klingt gut Danke, werden wir gleich mal ausprobieren :D

Wenn du das Gulasch schon geschnitten gekauft hast, kannst du eig nur Gulasch machen. Und wenn dein Gast keinen Reis macht, mach ihm doch Nudeln dazu oder Klöße

Das Fleisch durch den Fleischwolf jagen und Frikadellen machen.