Was kann man aus einem PC Netzteil alles so basteln ?

3 Antworten

Aus dem Lüfter kannst du völlig problemlos nen Ventilator bauen, so einer steht hier neben mir sogar rum ;)

Man kann das Netzteil mit einigen Einschränkungen auch zu einem Labornetzteil umbauen oder kann es zwecks Gewinnung der Komponenten ausschlachten.

Wenn die noch funktioniren Kannst du am ATX Stecker das Grüne Kabel mit einem Schwarzen Verbinden und es als Spannungsquelle nutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann aus dem PC-Netzteil ein Netzteil für irgendwas anderes balsteln.