Was kann man auf „was hältst du von mir“ antworten?

3 Antworten

Kommt darauf an, ob du darauf eingehen möchtest, und ob du eine Wertschätzung ausdrücken möchtest oder eher das Gegenteil davon - oder ob es nur eine Anmache ist, der du eigentlich "entgehen" möchtest.

Normalerweise fragt man so etwas auch nicht "so".

Also von "Schweigen" bis "...nix!..." ist da vieles drin.

Naja was hältst du denn von ihm/ihr?

celicia972
Beitragsersteller

Schwierige Situation ich steh auf den

NieDa67  02.09.2021, 23:16
@celicia972

Aber wenn er dich sowas fragt, dann müsst ihr doch schon etwas Kontakt haben, das ist doch schonmal was

celicia972
Beitragsersteller
@NieDa67

Ja schon aber er hat was mit jeder zweiten gefühlt und zeigt kein richtiges Interesse aber wir kennen uns sowieso nicht lange

NieDa67  02.09.2021, 23:21
@celicia972

Warum immer diese Typen xD

Such dir doch nen treuen netten Typen, der vielleicht nd so toll ausschaut und nd so beliebt ist, dafür nicht nach ner Wochen ne neue hat!