Was hältst du von dem Karolinasittich🦜?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ist ganz schön

Hubsi6  03.11.2023, 19:05

Danke fürn Stern 🌟

Ja

Ja sieht ganz hĂĽbsch aus.

Ist wahrscheinlich mit Ziegensittich, Bourkesittich, Singsittich und so verwandt?

Sieht von Statur sehr ähnlich.

Nein

Conuropsis carolinensis IST kein Papagei, sondern WAR ein Papagei und auffallend schön war er auch nicht - das ist aber egal, selbst wenn er hässlich wie die Nacht gewesen wäre, wäre es schade und ein Verlust.

Ja

DafĂĽr das er ausgestorben ist ist das foto aber wie von gestern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten
Ja

Er sieht wunderschön aus.