Was kann man auf diese Frage antworten?

5 Antworten

Schreib doch einfach: "Nö! Das mit der Schleimerei sehe ich ĂŒberhaupt nicht so."

Du musst gar nicht antworten, manchmal ist es besser sich rauszuhalten

Sanbern
Beitragsersteller

Ja, ist halt ne gute Freundin von mirđŸ€·đŸœâ€â™€ïž

Bitte kein Mobbing unter der Woche.

Deine MitschĂŒlerin hat schlechte Noten weil ein Vertretungslehrer der schonmal da war nicht gut erklĂ€rt?

Ähm, dazu wĂŒrde ich gar nichts sagen...

Sanbern
Beitragsersteller

Ist bisschen schwierig zu erklÀren sry

zu deinem MitschĂŒler: "So siehst du das, na dann dankeschön fĂŒr deine Meinung. Ich finde nicht, dass meine Freundin schleimt." und mehr brauchts da nicht zu antworten